Folge 1186

  • Folge 1186

    75 Min.
    Volker Bouffier, Politiker:
    Seit 2010 ist er Ministerpräsident von Hessen. Bei der Landtagswahl kam die CDU auf nur noch 27 Prozent. Bouffier spricht über die aktuelle Situation seiner Partei und die Pläne von Merkel.
    Markus Feldenkirchen, Journalist:
    Wer wird Nachfolger von Angela Merkel an der Parteispitze? Der Bundesparteitag der CDU im Dezember wird mit Spannung erwartet. In der Sendung gibt Feldenkirchen seine
    Einschätzung.
    Charlotte Roche, Autorin:
    Vor 100 Jahren wurde das Frauenwahlrecht eingeführt. Roche erklärt, warum sie meint, dass noch keine Gleichberechtigung erreicht wurde und spricht über ihre aktuellen Projekte.
    Christian Berkel, Schauspieler:
    Gerade feiert er sein Debüt als Schriftsteller. In der Sendung spricht Berkel über sein Buch „Der Apfelbaum“ und erklärt, warum er jahrelang vor seiner Geschichte davon gelaufen ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.11.2018
10:15–11:30
10:15–
Fr 16.11.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 15.11.2018
23:30–00:45
23:30–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…