Folge 1162

  • Folge 1162

    75 Min.
    Michael Opoczynski, Journalist
    Bis 2014 moderierte Opoczynski die Sendung „WISO“. Im August erschien sein erster Kriminalroman „Schmerzensgeld“. Der Journalist spricht über die Folgen der Lehman-Brothers-Pleite von 2008.
    Sasha, Sänger
    Seit über 20 Jahren ist er im Musikgeschäft. Ab 26. September ist Sasha mit seinem Album „Schlüsselkind“ auf Tour. Er blickt zurück und sagt, wie er sich auf seine Vaterrolle vorbereitet hat.
    Dr.
    Karella Easwaran, Kinderärztin
    Sie sagt: „Eine Impfpflicht einzuführen ist nicht verkehrt.“ Die Kinderärztin spricht über die Sorgen der Eltern und erklärt, dass nicht geimpfte Kinder eine Gefahr für die Gesellschaft sind.
    David Sieveking, Filmemacher und Autor
    Heute startet sein Film „Eingeimpft: Familie mit Nebenwirkungen“. In der Sendung erzählt Sieveking von seinem Erfahrungsbericht zum Thema Impfen und sagt, ob seine Kinder geimpft sind. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.09.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 13.09.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…