Folge 1153

  • Folge 1153

    75 Min.
    Peter Altmaier, Politiker
    Der amtierende Bundesminister für Wirtschaft und Energie spricht über seinen politischen Werdegang und den Handelskonflikt mit Donald Trump.
    Tina Hildebrandt, Journalistin
    Seit 20 Jahren berichtet Tina Hildebrandt aus dem politischen Berlin. Sie gibt eine Einschätzung der Lage der Unionsparteien.
    Thilo Bode, Autor
    Er ist Gründer und Direktor der Verbraucherschutzorganisation „Foodwatch“. Bode spricht über die
    Macht internationaler Konzerne und deren Lobbyarbeit.
    Sven Hannawald, ehem. Sportler
    Als Skispringer schrieb er Sportgeschichte. Er erzählt über sein Leben nach der Sportkarriere und den lange Weg zum beruflichen und privaten Glück.
    Prof. Matthias R. Lemke, Mediziner
    Der Psychiater und Psychotherapeut erläutert mit welchen mentalen Herausforderungen Profisportler während und nach ihrer Karriere konfrontiert sind. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 31.08.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 23.08.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…