Folge 1125

  • Folge 1125

    70 Min.
    Seyran Ates, Rechtsanwältin
    „Wir haben eine Politik, die seit 35 Jahren leugnet, dass wir ein Konzept für Integration und Migration brauchen.“ Ates sagt, warum der Antisemitismus in Deutschland wieder ansteigt.
    Manfred Levy, Lehrer
    Levy weiß: „Es gibt Antisemitismus an Schulen. Das Schimpfwort ‚Jude‘ ist für mich seit zehn Jahren erlebbar.“ In der Sendung erzählt der Lehrer von seinen Erfahrungen mit Antisemitismus.
    Jan Frodeno, Triathlet
    2015 und 2016 gewann er den Ironman auf Hawaii. 2017 scheiterte
    Frodeno. Diese Woche erschien sein Buch „Eine Frage der Leidenschaft“. Der Triathlet erzählt, wie er Niederlagen verarbeitet.
    Tony Marshall, Sänger
    Im Februar feierte er seinen 80. Geburtstag. In der Sendung erzählt Marshall, wie er Schlagerstar wurde und mit dem Etikett „Fröhlichmacher der Nation“ umgeht.
    Marc Marshall, Sänger
    Er sagt: „Weil ich der Sohn vom Tralala-Sänger war, bin ich als Teenager fast gescheitert.“ Marc Marshall erzählt von seiner Kindheit und erklärt, warum er auch Musiker geworden ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.05.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 17.05.2018
23:45–00:55
23:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…