Folge 1111

  • Folge 1111

    75 Min.
    Hubertus Heil, Politiker
    Seit März ist er Bundesminister für Arbeit und Soziales. Der SPD-Politiker erzählt von der gestern zu Ende gegangenen Kabinettsklausur und äußert sich zur Hartz-IV-Debatte.
    Claudia Kade, Journalistin
    Die Journalistin sagt: „40 Prozent der Alleinerziehenden sind auf Hartz IV angewiesen, da muss man ansetzen.“ Kade erklärt, ob die Debatte um Hartz IV nur ein Profilierungsthema der Politik ist.
    Ilka
    Bessin, Reporterin
    Von 2001 bis 2004 hat sie selbst Hartz IV bezogen. Als Reporterin hat sie im letzten Jahr Alleinerziehende getroffen, die auf Hartz IV angewiesen sind. Bessin erzählt von ihren Begegnungen.
    Jack Barsky, ehemaliger Spion
    Er führte ein Doppelleben als deutscher KGB-Spion in den USA. Im Februar erschien sein Buch „Der falsche Amerikaner“. In der Sendung erinnert sich Barsky an seine Zeit als KGB-Spion. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.04.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 12.04.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…