Folge 1105

  • Folge 1105

    75 Min.
    Brigitte Zypries, Politikerin
    Nach 15 Jahren wurde sie aus der Bundespolitik verabschiedet. In der Sendung sagt Zypries, warum sie die große politische Bühne verlassen wollte, und spricht über ihre Zukunftspläne.
    Markus Feldenkirchen, Journalist
    Er hat Martin Schulz über ein Jahr begleitet. Gerade erschien sein Buch „Die Schulz-Story“. Feldenkirchen erzählt, wie er den Aufstieg und Fall des Politikers erlebt hat.
    Frauke
    Luckwaldt, Autorin
    In ihrem Buch „Ich will selbstbestimmt sterben!“ schildert Frauke Luckwaldt die Entscheidung ihres Vaters zum Sterbefasten. Sie erzählt, wie sie als Tochter damit umgegangen ist.
    Felix Jaehn, DJ und Musikproduzent
    Mit 23 Jahren ist er bereits ein Weltstar. Jaehn weiß: „Was wirklich Luxus ist, ist Zeit.“ Der DJ spricht über die Schattenseiten seines Jobs und erklärt, wie er mit dem Erfolg umgeht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.04.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 29.03.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…