Folge 1094

  • Folge 1094

    75 Min.
    Ralf Stegner, Politiker
    Er ist stellvertretender Parteivorsitzender der SPD. Selbst bezeichnet sich Stegner als „GroKo-Skeptiker“. In der Sendung erklärt der Politiker, warum er sich trotzdem für sie einsetzt.
    Edzard Reuter, Ex-Automobilmanager
    Gerade feierte Reuter seinen 90. Geburtstag. Über die SPD sagt er: „Ich war und bin immer noch überzeugtes Mitglied der Partei.“ Der ehemalige Manager äußert sich zum
    Mitgliedervotum.
    Insa Thiele-Eich, Meteorologin
    Sie könnte die erste deutsche Frau im Weltraum werden. Gegen mehr als 400 Bewerberinnen hat Thiele-Eich sich mit einer Konkurrentin durchgesetzt. Sie erzählt von den Vorbereitungen.
    Johann Scheerer, Musikproduzent
    1996 wurde sein Vater Jan Philipp Reemtsma entführt. Gerade erschien Scheerers Buch „Wir sind dann wohl die Angehörigen“. Er erzählt, wie das Verbrechen die Familie stigmatisiert hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 09.03.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 01.03.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…