Folge 1075

  • Folge 1075

    75 Min.
    Norbert Blüm, Autor
    In der Sendung gibt Norbert Blüm seine Einschätzung zu den Sondierungsgesprächen, erzählt von seiner aktiven Zeit in der Politik und erinnert sich an Heiner Geißler und Helmut Kohl.
    Ralf Dümmel, Unternehmer
    Seit zwei Staffeln ist er in der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. In der Sendung erzählt Dümmel, wie er vom Hauptschüler zu einem erfolgreichen Unternehmer wurde.
    Barbara
    Sennholz-Weinhardt, Referentin
    Sie arbeitet als Referentin für Wirtschaft und Globalisierung bei der NGO Oxfam und spricht über die Mitverantwortung deutscher Supermärkte für menschenunwürdige Zustände in Costa Rica.
    Ole Plogstedt, Koch
    Der TV-Koch setzt sich für einen gerechten Welthandel ein und engagiert sich für die Oxfam-Kampagne „Make Fruit Fair“. Plogstedt erklärt, warum er Dumpingpreise für Bananen kritisiert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.01.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 11.01.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…