Folge 1063

  • Folge 1063

    75 Min.
    Claudia Roth, Politikerin
    Sie war an den Sondierungsgesprächen für eine Jamaika-Koalition beteiligt. Roth erzählt, wie sie das Scheitern der Gespräche erlebt hat, und sagt, welche Vorwürfe sie der FDP macht.
    Wolfgang Kubicki, Politiker
    Kubicki sagt: „Wir entziehen uns der staatspolitischen Verantwortung, einer Regierung beizutreten, deren Scheitern programmiert gewesen wäre.“ Er erklärt, warum die Gespräche gescheitert sind.
    Robin Alexander, Journalist
    Der Journalist ist sich sicher: „Die Union wird versuchen, die SPD mit aller
    Gewalt ins Boot zu ziehen.“ Alexander äußert sich zum Verhalten der FDP und sagt, wie es in Berlin nun weitergeht.
    Hanni Lévy über ihr Leben Sie war 18 Jahre alt, als die Jüdin Hanni Lévy 1942 beschloss, unterzutauchen, um sich vor den Nazis zu verstecken. In der Sendung erzählt sie von ihrem Leben im Untergrund.
    Joachim Meyerhoff, Schauspieler
    Gerade erschien sein Buch „Die Zweisamkeit der Einzelgänger“. In der Sendung erinnert sich Meyerhoff an seine Anfänge als Schauspieler und erzählt von drei parallel laufenden Liebschaften. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.12.2017
10:13–11:29
10:13–
Do 23.11.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1959) am

    Sorry aber wie kann Herr Lanz Frau Roth in die Sendung holen.
    Affektiert ,oberflächlich und ihre Zeiten sind lange vorbei.
    Die neue Generation ist mittlerweile bei den Grünen angekommen u macht sie vergessen .
    Mit freundlichen Grüßen
    Posche .F

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…