Folge 1056

  • Folge 1056

    75 Min.
    Ole von Beust, ehemaliger Politiker
    Von 2001 bis 2010 war er Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. Er spricht über sein Leben nach der Politik und seine Tätigkeit als Lobbyist.
    Martin Rütter, Entertainer
    In seinem neuen Bühnenprogramm „Freispruch“ beschäftigt sich der Hundetrainer mit Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden. Er sagt: „In 99,9 Prozent aller Fälle liegt die Schuld beim
    Menschen“.
    Nadia Murad, Menschenrechtsaktivistin
    2014 wurde die Jesidin im Irak von der Terrormiliz IS verschleppt, versklavt und misshandelt. Seit ihrer Flucht, setzt sie sich für die internationale Strafverfolgung von IS-Verbrechen ein.
    Jan Ilhan Kizilhan, Psychologe
    Als Traumtherapeut arbeitet er vorwiegend mit Opfern des sogenannten Islamischen Staats. Er betreute Nadia Murad seit ihrer Ankunft in Deutschland im Jahr 2015. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.01.2018
10:15–11:30
10:15–
Fr 10.11.2017
10:15–11:31
10:15–
Do 02.11.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…