Folge 1048

  • Folge 1048

    75 Min.
    Thomas Middelhoff, Ex-Manager
    In einem aufsehenerregenden Prozess wurde Middelhoff 2014 zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Der ehemalige Manager erzählt, wie er die letzten Jahre erlebt hat.
    Jan Fleischhauer, Journalist
    Gerade erschien sein Buch „Alles ist besser als noch ein Tag mit dir“. In der Sendung erzählt Fleischhauer, warum ihn kein Ereignis so erschüttert hat, wie das Ende seiner Ehe.
    Diana Müll, „Landshut-Überlebende“
    Mit der Entführung der „Landshut“ erreichte der Deutsche Herbst 1977 seinen
    Höhepunkt. Müll war eine der 82 Passagiere des Flugzeuges. Sie sagt: „Es war an Sadismus nicht zu überbieten.“
    Birgitt Röhll, „Landshut-Überlebende“
    Die Lufthansa-Angestellte befand sich am 13. Oktober 1977 mit ihrem Sohn Stephan an Bord der Maschine. In der Sendung spricht Röhll über die schlimmsten 100 Stunden ihres Lebens.
    Stephan Röhll, „Landshut-Überlebender“
    1977 war er zehn Jahre alt. Die Bilder von damals sind ihm heute noch „sehr präsent“. In der Sendung erzählt Röhll, wie er als Kind die Situation erlebt hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.10.2017
10:14–11:31
10:14–
Do 12.10.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…