Folge 1028

  • Folge 1028

    75 Min.
    Wladimir Klitschko, Ex-Profiboxer
    Vor drei Wochen erklärte er seinen Rücktritt. Klitschko sagt, wie schwer er sich die Entscheidung gemacht hat, spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an seine Kindheit.
    Bernd Bönte, Sportmanager
    Seit 17 Jahren ist er Manager, Geschäftspartner und Freund von Wladimir Klitschko. Bönte erzählt von der Zusammenarbeit und erklärt, warum er die Rücktritts-Entscheidung
    begrüßt.
    Ingrid Noll, Autorin
    Seit über 25 Jahren steht sie regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Gerade erschien ihr 14. Roman „Halali“. Noll erzählt, wie sie mit Mitte 50 Autorin wurde und wie ihr Umfeld reagiert hat.
    Andreas Englisch, Journalist
    Andreas Englisch erzählt die Geschichte von „Einsteins Nichten“, die 1944 das Massaker an der Familie von Albert Einstein überlebten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.08.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.09.2017
10:15–11:31
10:15–
Do 24.08.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…