Folge 25

  • Folge 25/​2017

    Folge 25
    - Gefahr durch abgelenkte LKW-Fahrer:
    Nicht nur Stau lässt die Autofahrt in den Urlaub zum Horrortrip werden. Beinahe täglich kommt es auf deutschen Autobahnen zu schlimmen Unfällen. Häufig beteiligt: LKW, deren Fahrer übermüdet und unkonzentriert waren. Und wer beim Überholen in die Fahrerkabinen der LKW schaut, wird staunen, womit die Fahrer – während der Fahrt – so alles beschäftigt sind. Wie sehen das die Lkw-Fahrer aus ihrer Sicht? Und wie die Polizei? Wir gehen mit auf Streife.
    - Wanted: Beste Wurst in NRW – das Stechen:
    Grillwurst ist nicht gleich Grillwurst. Aber wo
    in NRW schmeckt sie am besten? Einen Monat hat Markt nach der Besten gesucht, ist quer durchs Land gefahren und hat verkosten lassen. Am Ende gab es ein Stechen. Der Sieger steht nun endlich fest!
    - Pflege am Limit?
    Ein Patient muss sterben – weil man im Krankenhaus keine Zeit hatte, sich um ihn zu küm-mern. Ein unrealistisches Szenario? Gemessen an anderen Ländern werden deutsche Patienten von deutlich weniger Pflegepersonal betreut. Das hat Folgen für die Gesundheit der Patienten, aber auch für die des Pflegepersonals. Warum ist das so? Und wie wirkt sich das aus? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 28.06.2017
22:20–23:05
22:20–
Mi 28.06.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…