Folge 13

  • Folge 13

    Es gibt viel aufzudecken: In der Sendung spüren neben Mario Barth natürlich auch seine prominenten Spürnasen sinnlose Geldverschwendung auf. Neben dem Präsidenten des Bundes der Steuerzahler, Reiner Holznagel, wird Mario Barth diesmal unter anderem von Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Christopher Posch, Joachim Llambi, Franz Obst, Florian Schroeder, Annett Möller und Sportmoderatorin Laura Wontorra unterstützt. Mario Barth schaut
    auch diesmal nicht nur auf neue, kuriose Fälle von Steuergeldverschwendung, er hakt auch bei den alten nach. Zudem gibt es ab sofort die Rubrik ‚Wir haben es ja vorausgesehen‘. Hier werden zum Beispiel auch die Fälle wieder in den Fokus gerückt, die bereits damals nicht erfolgsversprechend aussahen und bei denen sich auch heute nicht viel verändert oder die Situation sich sogar verschlechtert hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 15.10.2015
00:35–02:30
00:35–
Mi 14.10.2015
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Mario Barth deckt auf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mario Barth deckt auf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…