Kommentare 11–20 von 81

  • (geb. 1992) am

    Mahlzeit, wir haben selber grad viele Probleme mit den Behörden vor Ort, aber die Tatsache das ein Springbrunnen nach 10uhr leuft, oder bei strömen dem Regen. 38grad im Schatten das Ding is aus. Stattdessen versuchen wir ein einfaches Leben zu führen, zahlen alles ohne zu fragen. Toll die Steuern. Ohne frech sein zu wollen, bitte_bitte seit 6 Jahren kämpfen wir und das wird nix, ich persönlich glaube das die sich das erlauben weil sir glauben sie dürfen das. Mittlerweile macht auch das AA was es will. Steuerverschwändung? Uuuuu in Greifswald ganz viel aber alle sagen ne muss so. Meine Frau geht arbeiten um weniger Geld zu bekommen als alg2 Leute. Papensatt können wir nur noch aus und mit Sarkasmus sagen, DANKESCHÖN DEUTSCHLAND. Schöne Grüße aus HGW HEIKO u. SARAH CZAPLINSKI.
    • (geb. 1991) am

      11 millionen für ncihts in brake (unterweser schaut euch das mal an
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2218885814865681&set=gm.2814669158605788&type=3&theater
      • am

        Hallo Mario,
        Würde gern mal eine Steuerverschwändung loswerden. In Berlin wurden im letzten Jahr die Straßenbahngleise in der Otto-braun-Str. Zwischen Greifswalder und mollstr. erneuert. In diesem Jahr geschieht selbiges, normal??? Man kann es kaum nachvollziehen, vielleicht kannst du darauf m al eingehen.
        Liebe Grüße
        Raimund G.
        • (geb. 1981) am

          Ich glaube nicht, dass Mario hier mitliest.
          Bitte wende dich an mario@rtl.de
      • am

        Zum Thema Lehrermangel: wenn voll ausgebildete Junglehrer bei Aldi an der Kasse sitzen.... weil sie von unsere Regierung nicht eingestellt werden aus spargründen, dann muss doch wohl die Regierung austauschen, Kinder sind und sollten doch unsere Zukunft sein.
        • (geb. 1958) am

          Lieber Mario, hier in LandauQueichheim i.d.Pf., wurde ein Mitfahrerparkplatz mit asphaltiertem Weg, den viele Leute hier aus der Region auch zum Spazieren gehen genutzt haben einfach eingezäunt und komplett abgeriegelt, ohne eine Information, was damit geschehen soll. Im Nachhinein haben die Bewohner herausgefunden, dass das Ganze jetzt als Lagerplatz dienen soll. Dies war hier in Queichheim, der einzige verkehrsfreie Weg, der uns weggenommen wurde. Wer hat den Mitfahrerparkplatz bezahlt und wer hat jetzt die Kosten für die Absperrung bezahlt? !
          Wir möchten diesen Weg wieder zurück haben.
          • (geb. 1981) am

            Ich glaube nicht, dass Mario hier liest, schreibe das mal an mario[at]rtl.de!
        • (geb. 1961) am

          habe gerade den Beitrag zu Weightwatchers gesehen....da kann ich ein gutes Beispiel abgeben....bei ! & ! kann man telefonisch einen Vertrag abschließen, wenn man die Kontodaten kennt, kein Problem für den Expartner...dieser hat den Anschluss 2 Jahre auf meinen Namen laufen lassen und ich musste dafür nachher die Rechnung bezahlen, obwohl ich das Sonderkündigungsrecht wahrgenommen hatte, hat er im Nachhinein den Vertrag wieder aufleben lassen
          • (geb. 1977) am

            Die Landeshauptstadt muss für ein marode Schimmel in Misburg 13,2 Millionen € aufwendig plus Sanierung oder Neubau plus 30 Jahre abzählen an die Firma Sab die es angeblich vor 7 Jahren es Saniert haben.
            • (geb. 1973) am

              WDR Lokalzeit meinte Angela & Co. Bekommen eine Rotfichte aus Duisburg Angermund. Eine Fichte aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg / Düsseldorf ?? Haben die keine eigenen im Osten Der Transport geht sicherlich auch zulasten des Steuerzahlers. Zum Glück ist die Angela nicht mehr lang dabei ;-)
              • (geb. 1949) am

                Betrifft die Rotampel in Dresden .
                Mein Gedanke : Wenn die Ampel ausgeschaltet wird muß der Grüne Pfeil abgebaut werden . Das geht aber nicht der steht unter Denkmalschutz . Übrigens eine der besten Hinterbleibsel aus DDR Zeiten
                • (geb. 2023) am

                  Wird denn auch mal jemand zur Rechenschaft gezogen?

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…