Kommentare 1–10 von 125

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Marimar einfach eine schöne Serie.
      • am

        Im Zuge der Retro-Welle kann man doch diese Telenovela auch mal wieder ins Programm nehmen.
        • am

          Für mich ist völlig unverständlich, wieso das niemand mehr zeigt.
          • (geb. 2000) am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Ich suche auch ab Folge 96 die deutsche Version
              SG

              buechner.feuerer@gmail.com
              • am

                Ich suche auch vergebens nach den Folgen 96 -149 aber finde nirgendwo etwas vielleicht weisst du was neues
            • am

              Ich suche auch die komplette Staffel bzw an der Folge 96 schon seit Monaten.
              Bitte kontaktieren sie mich.
              Ich bin auch gerne bereit dafür zu zahlen.

              marimarfan03@gmx.de

              Vielen Dank!
              • am

                Hallo :) hast du Erfolg gehabt? Lieben Gruß
            • (geb. 1978) am

              Huhu nettis ich suche schon eine ewigkeit nach marimar 1-149 wenn jemand helfen kann bitte um eine antwort zahle natürlich auch
              LG yvonne
              • (geb. 1971) am

                Hallo ich bin ein großer fan von marimar und ich verzweifelt noch weil ich nicht alle Teile sehen kann ich wäre euch dankbar wenn mir jemand mir die komplette staffe 1 1-149 mir geben könnte ich würde auch zahlen bitte bitte
                • am

                  Hallo! Ich suche auch die komplette Serie mit allen deutschen Folgen.
                • am

                  arin12@mail.de

                  hätte auch gern ab Folge 95 bis Ende die Serie auf deutsch.
                  Lg
                • (geb. 1971) am

                  MEINE EMAILADRESSE IST BeateBlank3@gmail.com
              • (geb. 1971) am

                Hallo wenn jemand marimar die erste Staffel auf deutsch von 1-149 hat könnte das mir dann jemand geben ich zahle auch dafür weil sonst werd ich noch verrückt weil mir marimar so dermaßen gefällt wäre echt glücklich darüber wenn sich jemand melden würde.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marimar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Marimar – Kauftipps

                Auch interessant…