Kommentare 11–20 von 126

  • (geb. 1971) am

    Hallo wenn jemand marimar die erste Staffel auf deutsch von 1-149 hat könnte das mir dann jemand geben ich zahle auch dafür weil sonst werd ich noch verrückt weil mir marimar so dermaßen gefällt wäre echt glücklich darüber wenn sich jemand melden würde.
    • (geb. 1971) am

      Hallo weiß jemand wie man marimar die komplette Staffel 1 von 1-149 sehen downloaden kann oder DVD oder Video auf deutsch bekommen kann ich bin ein großer fan davon und verzweifelt schon
      • am

        Hallo ich habe sie über YouTube von 1-95 gesehen jetzt habe ich 96 bis 100 auf spanische geschaut, geht garnicht.
    • (geb. 1988) am

      Hallo ich suche die Serie Marimar zumindest die Folgen 96-149 auf bei YouTube gibts leider nur Folge 1-95 :( ich hab überall gesucht aber nirgends gibts diese Folgen nur als Download aber das möchte ich nicht...Es gibt ja noch nicht mal die DVD auf deutsch was sehr schade ist. Der letzte Beitag ist zwar schon einige Jahre her aber ich hoffe das mir vieleicht doch noch jemand helfen kann und das liest....
      • am

        da du sie auf YouTube hast warum finden wir es dann nicht ??
      • am

        Habe ich getan Marimar 096 aber da kommt es auf einer anderen Sprache was will ich damit
      • am

        Hallo ich würde auch gerne die kompletten folgen von 1-149 haben
        weisst du wie ich die bekommen kann?
      • (geb. 1978) am

        Hallo suche auch seit langen die folgen 1-149 von marimar wenn jemand was weiß wo ich sie her bekomme bitte melden zahle natürlich dafür
        Bela31031978@gmail.com
        Danke
      • am

        Hallo die komplette Serie gibt es bei Amazon für 523 ,-euro...mir ist die spucke im Hals stecken geblieben...zahle ich nicht.so sehr ich die Serie liebe
    • am

      Die Telenovela En nombre del amor das war eine tolle Telenovela. Schaue gerade die neue Telenovela El Clon
      • (geb. 1990) am

        ich finde es auch doof das marimar net mehr kommt aber salome und rubi bezauberndes biest sin auch sau guttttt
        • am

          Schade das es die Serie nicht mehr gibt
      • (geb. 1970) am

        Hallo ich bin auch ein grosser fan von den mexikanischen telenovellas und ich habe sie auch alle auf dvd aufgenommen vom fernsehn hab mir extra arena sat zugelegt damit ich den sender passion reinbekomm und ich bin froh darüber
        • (geb. 1972) am

          Bin auch ein großer Fan der mexikanischen Serien...habe auch fleißig auf genommen von Passion(echt Top das es diesen gibt).lg
        • (geb. 1992) am

          hallo ich bin auch ein grosse fan von marimar habe aber nicht alle folgen gesehen. kann mir jemand hier bitte helfen. ich meine
        • (geb. 1986) am

          Oh, ich interessiere mich auch für Marimar auf DVD. Bitte melden
        • am

          Halli hallo würde mich über ne email freuen anjafriseur@hotmail.de
      • (geb. 1980) am

        @Steffi
        glaubst du das etwa?
        • am

          Hallo zusammen, ich habe mir extra unity media angemeldet nur wegen Marimar deswegen hab ich bei Passion nachgefragt warum die Sendung abgesetzt wurde. Sie sagten mir sie dürfen die Sendung nicht weiter ausstrahlen sonst hätten sie das programm nicht geändert. ich hätte sie auch gern auf dvd aber ich find es nirgens
          • (geb. 1970) am

            Ich bin sehr traurig weil es schon das zweite mal ist, dass Marimar ausgelassen wurde... wegen irgendwelcher anderen blöden serien *grrrrr*... Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie es mitten in der serie abbrechen.. (eine unverschämtheit). Weiß vll. irgendwer wann die wieder weitergeht???.. oder gibt es irgendwo DVD´s oder viedeos zu kaufen..
            • (geb. 1980) am

              Ja ich fand es auch Schade, dass sie einfach eigestellt wurde. Kenne zwar die Folgen schon, aber es geht ja ums Prinzip. Aber diese neue Serie hat nur 40 Folgen und ist am 03.04.2009 zu Ende. Vielleicht haben wir ja Glück & es kommt danach wieder eine von den beliebten Mexikanischen Telenovelas.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marimar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Marimar – Kauftipps

              Auch interessant…