Folge 820

  • Folge 820

    25 Min.
    Andrea ist sehr unglücklich, als Jonathan mit seiner Mutter nach England geht. Billi schlägt Andrea vor, sich von einem Mann schwängern zu lassen, doch Andrea findet die Idee nicht so umwerfend. Im „Foxy“ will Billi Andrea beweisen, daß so etwas ganz leicht einzufädeln wäre. Billi hat aber nicht damit gerechnet, daß die Situation ihrer Kontrolle entgleiten könnte.
    Als Tinka bei Meike vorbeischaut, erzählt sie ihr von einer romantischen Liebesnacht mit Nick. Am Abend
    wird Meike jedoch schmerzhaft bewußt, daß sie so etwas Romantisches in Wahrheit nie erleben wird. Sie weint, und Hannes erkundigt sich besorgt, was los sei. Meike lügt ihm vor, daß Nick nun doch nicht kommen könne.
    Sven will den Marienhof verlassen, und auch Nadine hat sich ein paar Tage Urlaub genommen. Wie es der Zufall will, treffen sie sich im Taxi und fangen wieder an zu streiten. Doch es dauert nicht lange, bis sich die Situation grundlegend ändert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…