Folge 819

  • Folge 819

    25 Min.
    Unmittelbar nachdem Jonathan seiner Mutter in die Arme gefallen ist, reißt er sich von ihr los und flüchtet sich zu Billi. Nach einem schönen Familientag ist auch Andrea davon überzeugt, daß Jonathan bei ihnen bleiben wird. Die Enttäuschung ist jedoch groß, als seine Mutter am Abend vorbeikommt, er ihr in die Arme fällt und sagt:“ Mami, nimm mich mit!“
    Als Tinka Meike
    überreden will, mit zur Love Parade zu kommen, lehnt diese ab, da Nick sie besuchen will. Corinna will jedoch nichts davon wissen, daß Tinka und Tobias zur Love Parade fahren wollen.
    Nadine und Sven wollen bei einem Gespräch die Spannungen aus der Welt schaffen. Das Ganze endet jedoch wieder im Streit. Nadine schlägt vor, sämtliche Kontakte abzubrechen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…