Folge 709

  • Folge 709

    25 Min.
    Obwohl Svenja die Nacht mit Deville verbracht hat, versucht sie ihm klar zu machen, daß sich ihre Lebenswege trennen müssen. Als Svenja nach Hause kommt, gesteht sie Sülo alles. Sülo verläßt kommentarlos die Wohnung. Am Abend sieht er Svenja zusammengekauert in ihrem Zimmer sitzen. Obwohl er sie am liebsten in die Arme schließen würde, schafft er es nicht, seinen Stolz zu überwinden und verläßt erneut die Wohnung.
    Paula ist verzweifelt, weil Charly seit dem gestrigen Streit nicht mehr aufgetaucht ist. Um so größer ist die Freude, als sie ihn zusammen mit Töppers sieht. Paula gesteht Charly, daß sie ihn so ungerecht behandelt habe, weil er versucht habe, sie aus ihrer
    Verdrängungstaktik zu lösen. So bemerkt Charly, daß Paula den Tod ihrer Eltern akzeptiert hat. Später tauschen die beiden Zärtlichkeiten aus. Als Paula mit ihm schlafen möchte, löst sich Charly von ihr. Er gesteht ihr, daß er Angst hat, sich an einer der Nadeln mit Aids infiziert zu haben.
    Andrea räumt am Morgen die Reste von der Einweihungsfeier weg und muß feststellen, daß Billi Haushaltsfragen deutlich lockerer sieht als sie. Als Andrea über Rückenprobleme klagt, wird sie von Billi überrumpelt, an einem Rückentraining in dem neu eröffneten Fitneßstudio teilzunehmen. Dort lernt Andrea Hannes, den Leiter des Studios, näher kennen. Andrea beschließt, regelmäßig Sport zu machen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…