Folge 708

  • Folge 708

    25 Min.
    Sülo macht sich schwere Vorwürfe, daß er Svenja in seinem Zimmer eingesperrt hat. Svenja ist in Rage. Wütend erklärt sie Sülo, daß seine Eifersucht grundlos ist. Sülo erkennt, welchen Schaden er angerichtet hat. Um so größer ist seine Erleichterung, als er merkt, daß Svenja zum Einlenken bereit ist. Am Abend will sich Svenja endgültig von Deville verabschieden. Als er anfängt, sie zu küssen, kann sie ihm – trotz aller guten Vorsätze – keinen Widerstand mehr leisten.
    Olli und Bastian helfen Billi und Andrea beim Umzug. Erste spaßige Querelen zwischen Billi und Andrea gibt es, als sie sich nicht einigen können, wer von ihnen die schönste Ecke des gemeinsamen
    Wohnzimmers einrichten darf. Am Abend machen die beiden eine spontane Einweihungsfete, bei der sich ein Nachbar über zu laute Musik beschwert.
    Paula kann den Tod ihrer Eltern immer noch nicht akzeptieren. Als Frau Feddermann vom Jugendamt anruft, redet Paula sie prompt mit Hilde an. Charly, der begreift, was vor sich geht, nimmt Paula den Hörer aus der Hand und führt das Gespräch zu Ende. Paula, die nicht ertragen kann, daß ihr die Illusion von Heinz’ und Hildes Rückkehr genommen wird, schmeißt Charly raus. Erst als sie die ersten Kondolenzbriefe liest, begreift sie schließlich, daß ihre Eltern wirklich tot sind. Später gesteht sie Elena, daß sie Charly sehr vermißt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…