Folge 706

  • Folge 706

    25 Min.
    Nach einer Ortsbegehung im „Wilden Mann“, entscheiden sich Sülo und Svenja, das Lokal zu pachten. Während sich Sülo auf das neue Projekt freut, ist Svenja in Gedanken weit weg. Bettina gegenüber rechtfertigt sie ihre Entscheidung mit dem Argument, daß sie durch die neuen Aufgaben im „Wilden Mann“ Deville vergessen möchte, um endlich wieder mit Sülo glücklich zu werden. Am Abend taucht Deville überraschend im „Wilden Mann“ auf und bittet sie um ein Gespräch.
    Paula weigert sich nach wie vor, den Tod von Hilde und Heinz zu akzeptieren. Nachdem Charly erkennen muß, daß Paula langsam durchdreht, wendet er sich
    hilfesuchend an Inge. Sie rät ihm, Paula noch einmal mit der Wahrheit zu konfrontieren. Paula reagiert jedoch aggressiv und glaubt, daß Charly sie verletzen will. Er spürt Paulas Verzweiflung und hält trotz ihres ausgesprochen abweisenden Verhaltens zu ihr.
    Andrea und Billi sind auf Wohnungssuche. Da Andrea die Besichtigungstermine vereinbart, hat sie die erste Wahl. Am Nachmittag besichtigen die beiden Frauen eine Loft, von der Billi – abgesehen vom Preis – hellauf begeistert ist. Am Abend überrascht Billi Andrea mit der Nachricht, daß sie die teure Loft gemietet habe und hoffe, daß Andrea zusammen mit ihr dort einziehen wird… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…