Folge 705

  • Folge 705

    25 Min.
    Zwischen Sülo und Svenja ist Jacques Deville immer wieder ein Streitthema. Svenja betont Sülo gegenüber, daß sie für Deville nichts empfindet. Später, im Gespräch mit Bettina, wird jedoch deutlich, daß Svenjas Gefühle für Deville längst nicht so eindeutig geklärt sind, wie sie vorgibt. Abends entschuldigt sich Sülo bei Svenja und erklärt ihr, daß er alle Pläne für ihre gemeinsame Zukunft geschmiedet hat. Doch Svenja verhält sich auffallend indifferent und stimmt allem, was Sülo ihr vorschlägt, ohne Widerspruch zu.
    Am Morgen nach dem vermeintlichen Selbstmordversuch von Paula rekonstruiert sie zusammen mit Charly die gestrigen Ereignisse. Dabei wird klar, daß Paula sich nicht umbringen sondern mit den Tabletten nur alles vergessen wollte. Paula ist noch immer ziemlich angeschlagen und
    entwickelt die Wahnidee, daß ihre Adoptiveltern den Absturz überlebt haben. Als sie in Charlys Abwesenheit in den Nachrichten hört, daß Deutsche bei einer Katastrophe lebend geborgen werden konnten, erzählt sie Charly nach seiner Rückkehr, daß ihre Eltern leben und morgen zurückkommen werden.
    Die Kids laden Billi in die Schule ein, um über die geplante Projektwoche zu diskutieren. Bei der Diskussion stellt sich heraus, daß es besser ist, das Thema Homosexualität genereller anzugehen und die Projektwoche unter das Motto Toleranz zu stellen. Am Nachmittag begleitet Andrea Billi ins „Foxy“ und erfährt, daß sie auch auf Wohnungssuche ist. Andrea bietet ihr an, sie bei ihrer Wohnungssuche mitzunehmen: Vielleicht ist ja etwas dabei, was für sie nicht in Frage kommt, aber Billi gefällt … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…