Folge 703

  • Folge 703

    25 Min.
    Sülo wartet am Abend voller Ungeduld und Reue auf Svenja. Um so überraschter ist er, als Svenja plötzlich vor ihm steht. Deville hat es abgelehnt, mit Svenja zu schlafen, und ihr statt dessen seine Liebe gestanden. Sülo ist erleichtert, und die beiden raufen sich erneut zusammen. Als Sülo jedoch in Svenjas Abwesenheit eine Briefzusendung annimmt und im Umschlag einen Scheck über 200.000 Mark findet, wirft er Svenja am Abend vor, ihn belogen zu haben.
    In der Nacht haben Unbekannte die „Foxy“-Fassade mit dem Spruch besprüht: „Schwulen und Lesben raus!“. Damit wird nicht nur Billis, sondern auch Annalenas Kampfgeist geweckt. Sie gestattet Billi, den Spruch zu übersprayen und am Abend gleich wieder einen Homo-Abend zu veranstalten. Auch die Kids sind, mit Ausnahme von
    Emanuel, der Homosexualität pervers und abartig findet, empört über die Sprayerei und beschließen, am Abend im „Foxy“ wieder mit dabeizusein. Die Nacht wird ein voller Erfolg. Dabei kommt es auch zu einer Annäherung zwischen Andrea und Billi, die sehr ausgelassen miteinander tanzen.
    Charly geht es am Abend wie auch am anderen Morgen sehr schlecht. Er beginnt zu zweifeln, ob er den Entzug jemals schaffen wird. Paula wird jedoch nicht müde, ihm gut zuzureden. Nach einem langen Mittagsschlaf fühlt er sich tatsächlich deutlich besser. Abends ist er sogar in der Lage, mit Paula ausgelassen herumzualbern. Als sich Paula jedoch wieder an das Schicksal ihrer Eltern erinnert, ist es sie, die wieder zusammenbricht. Liebevoll versucht Charly, Paula aufzufangen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…