Folge 702

  • Folge 702

    25 Min.
    Sülo und Svenja sind verzweifelt. Vor ihnen liegt – sofern sich Svenja nicht auf Devilles Angebot einläßt – ein Leben, das nur noch aus harter Arbeit besteht. Im Laufe des Tages beschließen die beiden, daß sie sich notgedrungen doch auf Devilles Angebot einlassen müssen. Svenja zieht sich für den Termin mit Deville betont „geschäftsmäßig“ an, damit bei Deville keine Mißverständnisse bezüglich des Charakters ihrer Verabredung aufkommen. Deville, der sich bemüht, den Abend angenehm zu gestalten, beißt bei Svenja auf Granit. Sie will das Geschäft so schnell wie möglich hinter sich bringen. Als sie beginnt, ihre Bluse zu öffnen, wird sie von Deville gestoppt.
    Die „Special-Night“ für Lesben und Schwule im „Foxy“ ist auch ein Thema in der Schule. Die Kids sind neugierig. Als Anna
    vorschlägt, Paula mitzunehmen, ist es Emanuel, der Paula vor dem Mitleid der anderen schützt. Unterdessen schmückt Billi das „Foxy“. Andrea kommt auf einen Sprung vorbei und erzählt Billi zu deren großer Verwunderung, daß sie eine Beziehung mit einer Frau hinter sich hat.
    Charly sitzt allein im Zimmer. Er hat eine Spritze in der Hand und bricht die Spitze ab. In diesem Moment betritt Paula das Zimmer. Charly erzählt ihr ehrlich von seinen Ängsten, und die beiden versprechen sich gegenseitig, seine Sucht zu besiegen. Als Inge später vorbeikommt, weicht Paula ihr aus. Besorgt wendet sie sich an Dr. Eschenbach, weil sie fürchtet, daß Paula mit dem Tod ihrer Eltern und Charlys Sucht überfordert ist. Eschenbach ist jedoch anderer Ansicht. Er hält es für eine glückliche Fügung, daß Paula eine Aufgabe hat… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…