Folge 691

  • Folge 691

    25 Min.
    Nachdem Charly sich in der Nacht wieder einen Schuß gesetzt hat, geht es ihm am Morgen relativ gut. Paula schafft es, Charly davon zu überzeugen, sich bei Dr. Eschenbach über Therapiemöglichkeiten beraten zu lassen. Im Gespräch mit Charly kommt Eschenbach zu dem Schluß, daß es das beste wäre, Charly in eine stationäre Therapieeinrichtung einzuweisen. Eschenbachs Hilfsbereitschaft nimmt eine große Last von Paulas und Charlys Schultern. Die Enttäuschung ist groß, als Eschenbach den beiden mitteilt, daß alle Therapiezentren im Umkreis über Monate ausgebucht sind.
    Dr. Berger befürchtet, ihren Lebensgefährten Kippert an Nadine zu verlieren. Deshalb ringt sie ihm das Versprechen ab, die Sache zu beschleunigen und Nadine möglichst bald um ihr Geld zu erleichtern. Kippert spürt
    jedoch, daß Nadine auf seine Forderungen nicht sofort reagiert. Dr. Berger setzt ihm erneut die Pistole auf die Brust, und er muß erkennen, daß er mit Nadine keine gemeinsame Zukunft haben kann und Dr. Berger aufgrund der gemeinsamen Geschäfte voll ausgeliefert ist.
    Am Morgen nach dem Fest, bei dem Svenja und Sülo zum ersten Mal das Duett gesungen haben, werden die beiden von Mola in den höchsten Tönen gelobt. Svenja schlägt Sülo vor, das Lied auf eigene Kosten als Maxi-Single aufzunehmen. Die Idee von einer eigenen CD läßt Svenja nicht mehr los. Als sie Sülo am Abend im Laden abholt, hat sie sich schon ein komplettes Konzept zurechtgelegt. Obwohl Sülo von der Idee nicht besonders begeistert ist, läßt er sich schließlich doch von Svenjas Begeisterung mitreißen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…