Folge 692

  • Folge 692

    25 Min.
    Am Morgen schöpfen Charly und Paula neue Hoffnung, nachdem Dr. Eschenbach ihnen mitgeteilt hat, daß er nach einer Überbrückungsmöglichkeit für Charly sucht, bis er einen Therapieplatz für den Drogenentzug bekommt. In der Schule erfährt Paula von Emanuel, daß Svenjas Plattenladen ausgeraubt worden ist. Paula verdächtigt sofort Charly und wirft ihn wutentbrannt aus der Wohnung. Kurz darauf besucht Eschenbach Paula und verschafft Charly ein Alibi für den Vorabend. Paula erkennt, daß sie Charly Unrecht getan hat. Die beiden machen sich sofort auf die Suche nach ihm und finden das Sorgenkind in üblem Zustand in der Bahnhofstoilette.
    Dr. Berger ist sich nach allem, was vorgefallen ist, Kipperts Liebe nicht mehr sicher. Sie will jetzt endlich eine schriftliche Zusage von Nadine sehen, daß sie das „getürkte“ Klinikprojekt mit ihrem Privatvermögen unterstützt. Als sich Eschenbach und Nadine treffen und auch auf das Mostar-Projekt
    zu sprechen kommen, stoßen sie auf widersprüchliche Aussagen von Kippert. Nadine stellt Kippert wenig später zur Rede. Kippert redet sich geschickt heraus, beschließt aber dann doch, aus der Sache auszusteigen. Nach einem fingierten Anruf eröffnet er Nadine, daß er das Projekt aufgeben muß, weil die Finanzierung durch öffentliche Fördergelder geplatzt sei.
    Sülo und Svenja beschließen trotz des Einbruchs in den Plattenladen, ihr Gesangsduo als Maxi-Single zu produzieren. Sie sind überzeugt, daß ihre Versicherung den Schaden für den Einbruch decken wird. Am Nachmittag proben Sülo und Svenja zusammen mit Mola das Lied, um anschließend im Studio das Band aufzunehmen. Entsprechend groß ist der Schock, als die beiden von dem Sachverständigen ihrer Versicherung erfahren, daß das Türschloß des Plattenladens nicht den Sicherheitsbestimmungen entspricht und die Versicherung deshalb den entstandenen Schaden nicht bezahlen wird… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…