Folge 693

  • Folge 693

    25 Min.
    Charly leidet furchtbar unter den Entzugserscheinungen. Auch das Beruhigungsmittel von Dr. Eschenbach bringt nur leichte und vorübergehende Linderung. Da zudem im Moment keine Hoffnung auf einen Therapieplatz besteht, ist Charly wieder schnell an einem Punkt völliger Mutlosigkeit angelangt. Erst als Paula ihm zusagt, daß er bei ihr bleiben kann, bessert sich seine Stimmung vorübergehend. Sie kümmert sich liebevoll um den von Krämpfen geplagten „Patienten“. Elena indessen findet Paulas Entschluß sehr riskant, sagt ihr jedoch zu, im Bedarfsfall zu helfen.
    Nadine ist zu Kipperts Entsetzen wild entschlossen, bei Privatpersonen Spenden zu sammeln, um das fingierte Hilfsprojekt „Zukunft für Mostar“ doch noch zu retten. Eschenbach, den Nadine um seine Mithilfe gebeten hat, springt über seinen Schatten und ruft seinen Vater an. Der zeigt sich durchaus hilfsbereit, verlangt aber nähere
    Informationen über das Projekt. Da Eschenbach Kippert nicht erreichen kann, ruft er in Nadines Beisein spontan die Stadtverwaltung von Mostar an. Die Überraschung ist groß, als die beiden erfahren, daß dort weder das Hilfsprojekt noch Bernd Kippert bekannt sind.
    Am Morgen erfahren Sülo und Svenja, daß sie den CD-Auftrag nicht mehr stornieren können und somit mit weiteren 5.000 DM belastet sind. Sülo befürchtet, daß sein Döner-Laden gepfändet wird und macht Svenja Vorwürfe. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Wenig später begegnet Svenja Jacques Deville, der im Marienhof nach Informationen über seine verstorbene Großmutter recherchiert. Sie sieht dieser Frau verblüffend ähnlich, und Deville vermutet, daß sie möglicherweise verwandt sind. Obwohl sich die Vermutung nicht bestätigt, gelingt es ihm, Svenja mit einem originellen Blumengeschenk ein wenig aufzumuntern… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…