Folge 690

  • Folge 690

    25 Min.
    Charly hat aus Verzweiflung den Fernsehapparat der Poppels versetzt, um an Geld zu kommen. Als sich Charly von seinem Dealer seinen Stoff abholen will, findet er ihn tot auf der Bahnhofstoilette. Obwohl Charly geschockt ist, durchsucht er den Toten und verschwindet mit dem gefundenen Geld und Heroin. Später taucht er mit dem Fernsehapparat wieder bei Paula auf. Er schafft es, sie wieder für sich zu gewinnen und gibt ihr das Heroin. Paula wirft den Stoff sofort weg. Als Charly in der Nacht auf Entzug kommt, fleht er Paula an, ihm am Bahnhof neuen Stoff zu besorgen.
    Am Morgen wacht Kippert neben Nadine auf. Am liebsten würde er sich sofort aus dem Staub machen. Nadine gelingt es jedoch, ihn zu einem gemeinsamen Frühstück zu verführen. Beim Brötchen holen
    trifft Kippert auf Dr. Berger. Sie macht ihm eine fürchterliche Szene. Doch mit einer geschickten Lüge gelingt es Kippert, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    Jenny eröffnet Inge, daß sie den Marienhof verlassen wird. Sie will in München um das Sorgerecht von Nicole kämpfen. Als ihre Freunde davon erfahren, beschließen sie, für Jenny ein Abschiedsfest in der WG zu veranstalten. Mitten in die Vorbereitungen platzt Mola. Er berichtet aus London und von seinem neuen Lied: einem Duett, für das er bisher weder das richtige Gesangsduo noch einen Produzenten gefunden hat. Am Abend lassen sich Sülo und Svenja in einer Alkohollaune dazu überreden, das Duett gemeinsam zu singen. Zur Überraschung aller macht Sülo seine Sache gut… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…