Folge 664

  • Folge 664

    25 Min.
    Nachdem Marco Jenny erklärt hat, daß Andrea seine einzige große Liebe ist, spricht sich Jenny bei Inge aus. Inge glaubt, daß Marco alles nur inszeniert habe, gerade weil er sie liebt. Jenny spricht daraufhin noch einmal mit Marco. Weinend wirft er sich in ihre Arme. Wenig später überrascht er Sülo mit der Neuigkeit, daß er und Jenny noch am selben Abend ein zweites Mal heiraten werden.
    Bastian hat sich, seitdem er sich in Bettina verliebt hat, verändert, und schon muß er sich die Sticheleien seiner Mitschüler gefallen lassen. Alle wollen wissen, wer die Glückliche ist, die Bastian so sehr vereinnahmt, daß man ihn kaum noch zu sehen bekommt.
    Bastian erzählt jedoch niemandem von seinen Gefühlen für Bettina. Am Nachmittag gehen er und Bettina zum Inlineskating, und im Anschluß verwöhnt er sie noch mit einer Fußmassage.
    Regina und Magnus turteln zu Emanuels Leidwesen am Frühstückstisch. Magnus will von Regina wissen, ob sie sich für Berlin entschieden hat. Um ihr den Umzug schmackhaft zu machen, sucht er nach einer künstlerischen Alternative für sie in Berlin. Am Abend kommt er gutgelaunt nach Hause, wo er von Emanuel erfährt, daß Regina mit David auf eine Vernissage gegangen ist. Als Regina leicht beschwipst gegen Morgen nach Hause kommt, wird sie von Magnus erwartet… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…