Folge 663

  • Folge 663

    25 Min.
    Während sich Inge zusammenreißt, hat Lisa große Probleme, mit dem nahen Tod ihres Bruders umzugehen. Für Jenny entwickelt sich die Situation zum Alptraum: Sie fühlt sich für die Krankheit von Marco verantwortlich. Marco, der gemeinsam mit Sülo nach einer Lösung sucht, um Jenny von ihrer Wahnidee zu befreien, kommt auf die Idee, Jenny dazu zu bringen, sich wieder von ihm abzuwenden. Zu diesem Zweck überredet er Andrea – die ihre Rückkehr in den Marienhof plant – Jenny eine Liebesaffäre vorzugaukeln. Jenny, die die beiden wenig später in inniger Umarmung überrascht, glaubt, was sie sieht.
    Bastian bemüht sich weiter um Bettinas Gunst. Aber Bettina hängt immer noch an Eschenbach und verhält sich Bastian gegenüber äußerst distanziert.
    Statt den Nachmittag mit ihm zu verbringen, zieht sie es vor, sich mit Eschenbach zu treffen. Aus der geplanten Aussprache und Versöhnung wird jedoch nichts, denn den beiden gelingt es wieder einmal, gründlich aneinander vorbeizureden, was Dr. Berger mit Wohlwollen feststellt.
    Magnus bemüht sich, seine zunehmende Eifersucht auf David vor Regina zu kaschieren, was ihm jedoch nicht wirklich gelingt. Daß sich die beiden, trotz jüngster Meinungsverschiedenheiten, noch immer gut verstehen und die geplante Wochenend-Ehe durchaus positiv sehen, entgeht Emanuel im ersten Moment. Er glaubt, daß Magnus nun bald die Familie endgültig verlassen wird. Entsprechend enttäuscht reagiert er, als er am Abend Magnus und Regina beim Flirten überrascht… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…