Folge 662

  • Folge 662

    25 Min.
    Marco hat Jenny mit seiner Bitte um Sterbehilfe überfordert. Er verspricht ihr, sich nichts anzutun. Die Auseinandersetzung mit seinem nahen Tod fällt ihm nun leichter. Er verfaßt ein Testament. Inge, für die es nicht weniger schwer ist, ihren Sohn zu verlieren, geht tapfer auf seine Wünsche ein: Jenny soll seine Allein-Erbin sein. Jenny zerreißt jedoch wütend sein Testament und fordert ihn auf, um sein Leben zu kämpfen.
    Die Polizei hat über Nacht das Kunstwerk der Kids aus der Galerie entfernt, woraufhin die Presse Magnus als engstirnigen Schuldirektor darstellt. Den Schülern versucht er zu erklären, daß er die Aktion gegen Kindesmißbrauch zwar
    gut findet, aber sein Job ihn dazu zwinge, allzu aggressive Auftritte seiner Schüler zu verhindern. Regina ist sauer. Nur David gefällt die aktuelle Entwicklung: Mit Kunst ein öffentliches Ärgernis heraufzubeschwören, ist ein echter Grund zum Feiern.
    Bastian, der nach dem Kostümfest bei Bettina auf der Couch übernachtet hat, ist völlig verkatert. Die Schule kann ihm heute definitiv gestohlen bleiben. Er überredet Bettina zu einem Ausflug in den Park und läßt mit ihr einen Drachen steigen. Schon wähnt er sich in ihren Armen, muß aber am Ende des Tages akzeptieren, daß er für Bettina nichts anderes als ihr Nachhilfeschüler ist… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…