Folge 665

  • Folge 665

    25 Min.
    Nachdem Marco während der Hochzeitszeremonie einen Schwächeanfall erlitten hat, ist die Stimmung im Hause Busch noch getrübter als gewohnt. Die Situation ist für alle Beteiligten kaum erträglich. Lisa klammert sich immer noch an eine Information, die sie über Internet erfahren hat. Es handelt sich um eine Therapiemöglichkeit, die ein Arzt bei Myokarditis im Frühstadium entwickelt hat. Am Abend sitzt sie an Marcos Bett und beschwört ihn durchzuhalten. In diesem Moment schlägt Marco die Augen auf und erkundigt sich aufgeregt, ob es doch noch eine Möglichkeit gibt, die ihm das Leben retten kann.
    Bastian hat sich nach der Fußmassage mehr von Bettina erhofft, was er jedoch vor ihr zu verbergen versucht. Später gesteht er ihr, daß er noch nie mit einer Frau geschlafen habe
    und daß er sich dafür schäme. Bettina merkt zum ersten Mal, daß Bastian sich in sie verliebt hat. Sie spricht sich bei Svenja aus und gesteht ihrer Freundin, daß sie – obwohl sie sich von Bastian angezogen fühlt – Angst davor hat, mit ihm zu schlafen.
    Zu Emanuels Freude war die Stimmung am Frühstückstisch zwischen Magnus und Regina reichlich gespannt. Während einer Freistunde entschuldigt sich Magnus bei Regina für sein spießiges Benehmen. Die beiden versöhnen sich, und der Tag ist endgültig gerettet, als Magnus erfährt, daß es in Berlin ein interessantes Projekt gibt, bei dem sich Regina engagieren könnte. David macht Magnus jedoch einen Strich durch die Rechnung. Er weiß, daß das Museum, in dem Regina arbeiten könnte, im nächsten Jahr geschlossen wird… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…