Folge 666

  • Folge 666

    25 Min.
    Marco will alle seine Lieben – auch Sülo – noch einmal sehen. Als Sülo bei ihm ist, vertraut Marco ihm seine Familie an. Sülo verspricht seinem Freund unter Tränen, sich um Jenny und Maxi so zu kümmern, wie Marco es getan hat. Am Abend spricht Marco mit Jenny übers Sterben. Immer wieder stellt er sich die Frage, ob es nach dem Tod noch weiter geht. Wenig später beginnt er Abschiedssätze zu formulieren. Jenny spürt, daß Marco bald gehen wird, und bereitet sich innerlich auf den Abschied vor.
    Emanuel bemerkt, daß Bastian Liebeskummer hat. Als Bastian ihm jedoch erzählt, daß er Angst vor dem „ersten Mal“ hat, entgegnet ihm Emanuel cool, daß Bastian ein Fall für die „Kummerkasten-Tante“ aus den Zeitschriften sei. Obwohl sich Bastian bei
    Emanuel für diese Unverschämtheit zu revanchieren weiß, wendet er sich wenig später an eine Psychologin. Durch das Gespräch gestärkt, taucht er am Abend mit einer Flasche Wein bei Bettina auf. Bettina läßt sich jedoch auf nichts ein, und Bastian geht enttäuscht nach Hause.
    Magnus, der Regina mehr zum Scherz vorgeschlagen hat, künftig eine Wochenend-Beziehung zu führen, ist enttäuscht, als Regina sich tatsächlich auf seinen Vorschlag einläßt. Trotzdem – oder gerade wegen der nun wieder offenen Zukunftsperspektive – verbringen die beiden einen schönen Nachmittag miteinander. Als sie nach Hause kommen, liegt eine Nachricht von David auf dem Tisch. David lädt die beiden zu einer Dokumentation über die Installation des „Kinderschänders“ ins „Ortruds“ ein… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App