Folge 667

  • Folge 667

    • DVD-Titel 2011: Marcos Tod
    25 Min.
    Obwohl es am vergangenen Abend so ausgesehen hat, als überstehe Marco die Nacht nicht mehr, geht es ihm am nächsten Morgen überraschend gut. So gut, daß er es sogar schafft, mit Sülo am Steuer im geliehenen Van eine Runde durch den Marienhof zu fahren. Mit dieser Fahrt nimmt er Abschied von all den Orten, mit denen sich eine Erinnerung verbindet. Nach dem anstrengenden Ausflug ist Marco plötzlich kalt. Nachdem Inge sich von ihrem Sohn verabschiedet hat, legt sich Jenny zu ihm, um ihn zu wärmen. Wenig später stirbt Marco in Jennys Armen.
    Dr. Berger mischt ihrem Kollegen Eschenbach ein indianisches Brechmittel in den Tee. Sie will ihn unbedingt dazu bringen, endlich Urlaub zu machen. Eschenbach geht es tatsächlich nicht gut, aber er schreibt es dem vergeblichen Kampf um Marcos Leben zu. Bettina, die spürt, was mit Eschenbach los
    ist, macht sich auf den Weg, um ihn zu trösten. Unterwegs trifft sie Bastian, der offen mit ihr über seine Gefühle spricht. Die Begegnung bleibt jedoch distanziert. Als Bettina unbemerkt in der Praxis ankommt, muß sie feststellen, daß schon eine andere Frau das Trösten übernommen hat, und macht sich wieder davon.
    Magnus kann Davids Einladung ins „Ortruds“ nicht wahrnehmen, da er noch eine wichtige Besprechung in der Schule hat. Er wünscht Regina jedoch einen schönen Nachmittag. Trotz seiner guten Vorsätze ist Magnus während der Besprechung auffallend nervös. Er kann seine Eifersucht auf David einfach nicht unterdrücken. Als er später das „Ortruds“ betritt, sieht er, wie ein Stadtrat Regina und David zu ihrer Aktion gratuliert. Sie seien ein tolles Team und könnten jederzeit mit seiner Unterstützung rechnen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…