Folge 668

  • Folge 668

    25 Min.
    Marcos Tod hat bei allen Beteiligten einen tiefen Schmerz hinterlassen. Vor allem Lisa, die sich nicht mehr von Marco verabschieden konnte, reagiert besonders verzweifelt. Auch Inge schafft es nicht, sich um die Beerdigung ihres Sohnes zu kümmern. Jenny dagegen bleibt ruhig und nimmt alles in die Hand. Als jedoch Marcos Leiche abgeholt wird, bricht sie zusammen. Sobald es ihr etwas besser geht, entschließt sie sich, einen Spaziergang durch den Marienhof zu machen. Plötzlich hört sie Marcos Stimme, die ihr sagt, sie solle für ihn durch die Welt gehen und den Himmel anschauen. Sie hebt den Kopf, verliert sich in der Weite des Himmels und wird ruhig.
    Dr. Berger versucht, Dr. Eschenbach zu verführen. Eschenbach kann ihre vermeintlichen Gefühle jedoch nicht erwidern. Sein Herz gehört immer noch Bettina, und er möchte die Beziehung nicht riskieren. In diesem Moment
    ruft Jenny an und teilt ihm mit, daß Marco gestorben ist. Bettina hingegen glaubt, daß die Beziehung zwischen ihr und Eschenbach vorbei ist. Auch Bastian hat es aufgegeben, Bettina seine Liebe zu gestehen. Er will sich künftig nur noch auf die Nachhilfestunden konzentrieren.
    Magnus, dessen Eifersucht auf David sich täglich steigert, hört, wie Regina am Telefon flirtet. In einem unbeobachteten Moment drückt er die Wiederwahltaste und stellt beschämt fest, daß Regina nur mit ihrer Krankenkasse telefoniert hat. Leider wird er von Regina auf frischer Tat ertappt. Regina hat kein Verständnis für Magnus Eifersucht. Magnus hingegen sagt ihr, daß er für seine Eifersucht allen Grund hat, da sich seit Davids Eintreffen im Marienhof vieles verändert hat. Emanuel, der den Streit seiner Eltern belauscht, freut sich über die Entwicklung der Dinge… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…