Folge 669

  • Folge 669

    25 Min.
    Inge ist mit Ortrud auf dem Friedhof. Als sie in das ausgehobene Grab blickt, bricht sie weinend in Ortruds Armen zusammen. Im Gegensatz zu Inge scheint sich Jenny mit Marcos Tod viel eher abfinden zu können. Niemand bemerkt, daß Jenny in Wirklichkeit Marcos Tod nur verdrängt hat. Dieser Schutzmechanismus läßt sie funktionieren, wodurch sich vor allem Lisa provoziert fühlt. Differenzen, die zwischen den beiden Frauen schon während Marcos Krankheit aufflackerten, treten erneut zutage.
    Bastian möchte Bettina mit einer CD ihrer Lieblingsband überraschen, die er natürlich in Svenjas Plattenladen kauft. Svenja gibt ihm zu verstehen, daß sie über seine Gefühle, die er für Bettina hat, Bescheid weiß. Wenig später kommt Bettina zu Svenja in den Plattenladen und vertraut ihrer Freundin an, daß sie noch nicht richtig weiß,
    worauf die Sache mit Bastian hinauslaufen soll. Emanuel belauscht das Gespräch und erfährt endlich auf diesem Weg, daß Bettina Bastians Angebetete ist. Als Bastian am Abend Bettina die CD vorbeibringt, wird er leidenschaftlich von ihr geküßt.
    Sowohl Magnus als auch Regina bemühen sich, wieder Ruhe und Normalität in ihre Beziehung einkehren zu lassen. Um so härter trifft ihn die Nachricht, daß er seinen neuen Arbeitsplatz in Berlin schon zwei Wochen früher als geplant antreten muß. Regina versucht, ihren aufgebrachten Lebenspartner zu beruhigen, und sagt ihm ihre Hilfe zu. Am Abend werden die beiden von David überrascht, der mit Regina die Pläne für ihr Lebenshallenprojekt besprechen möchte. Emanuel bemerkt die angespannte Stimmung und freut sich. Magnus bietet ihm jedoch betont freundschaftlich ein Glas Wein an… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…