Folge 670

  • Folge 670

    25 Min.
    Der Tag der Beerdigung. Nachdem der Grabredner eine pathetische Rede voll nichtssagender Floskeln zum besten gibt, läßt es sich Sülo nicht nehmen, im Anschluß an diese unpersönliche Rede einige persönliche Worte in Erinnerung an Marco zu sprechen. Jenny hat während der gesamten Zeremonie keine Träne vergossen, was bei einigen Anwesenden, besonders aber bei Lisa, Empörung hervorruft. Als Jenny am Abend nach der Beerdigungsfeier Marcos Kleider ausräumt, um sie dem Roten Kreuz zu spenden, verliert Lisa die Fassung. Sie unterstellt Jenny, daß sie froh ist, daß Marco tot und begraben ist.
    Bettina und Bastian haben die Nacht miteinander verbracht. Bastian möchte am liebsten jede freie Minute mit ihr zusammensein. In der Schule kommt es zwischen ihm und Emanuel zu einer Auseinandersetzung. Bastian kann den Stolz über seinen Erfolg nicht verheimlichen und bittet Emanuel, nicht immer von sich auf andere zu
    schließen. Bettina fühlt sich hingegen gar nicht gut. Schuldbewußt berichtet sie Svenja, was vorgefallen ist. Sie gesteht ihrer Freundin, daß die Nacht mit Bastian zwar schön war, sie aber keine Zukunft für eine längere Beziehung mit ihm sieht.
    Magnus ist es sichtlich unangenehm, in Svenjas Plattenladen auf Emanuel zu treffen, denn er wollte Regina eine Platte schenken und sich dabei von Svenja beraten lassen. Es kommt zu einem Streitgespräch zwischen den beiden, bei dem deutlich wird, daß Emanuel hofft, daß die Beziehung zwischen Magnus und Regina endlich auseinandergeht. Schließlich habe Regina in David einen Partner gefunden, der ihrer wirklich würdig und gewachsen sei. Als Emanuel beim Abendessen die Provokation weiter fortsetzt, verliert Magnus die Nerven und herrscht ihn an. Regina kann jedoch Magnus heftige Reaktion nicht verstehen, woraufhin Emanuel sich zufrieden zurückzieht… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…