Folge 655

  • Folge 655

    25 Min.
    Annalena, Töppers, Sülo und Svenja besuchen Marco im Krankenhaus. Inge bedankt sich bei allen für den Beistand, den sie Marco leisten. Vor allem Sülo und Svenja wird bewußt, was für ein unbeschwertes Leben sie führen können. Später erfährt Marco, daß er auch noch eine verkapselte Tuberkulose hat, die wieder ausgebrochen ist. Prof. Holzmann eröffnet Marco, daß deswegen eine Herztransplantation nicht in Frage kommt. Marco fragt den Arzt fassungslos, ob er sterben muß.
    David Langenbroich animiert die Kunst AG zu einer Aktion, bei der das Publikum provoziert werden soll. Die Schüler nehmen sich nach langen Überlegungen vor, die biederen Plastiken aus der Galerie zum
    Gegenstand ihrer Performance zu machen. Als das „kulturelle Großereignis“, zu dem David Regina eingeladen hat, sich als einfacher Boxkampf entpuppt, ist Regina schockiert. Mit seiner Begeisterung für „kämpfende Körper“ steigt David jedoch noch mehr in Emanuels Gunst.
    Hilde gesteht Gabriel, daß ihr Entschluß, sich von ihm zu trennen, endgültig ist. Sie erklärt ihm geduldig, daß sie für eine langfristige Beziehung zu unterschiedlich seien. Gabriel versucht vergeblich, Hilde umzustimmen. Traurig muß er mitansehen, wie Hilde das neue Sofa wieder ins Geschäft zurückbringen läßt. Hilde erklärt Paula, daß sie sich mit ihren eigenen Möbeln einfach wohler fühlt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…