Folge 656

  • Folge 656

    25 Min.
    Prof. Holzmann eröffnet Marco, daß eine ausgebrochene Tbc die lebensnotwendige Herztransplantation endgültig nicht zuläßt. Es bleibt ihm nur, seine Kräfte zu schonen, um den Todeszeitpunkt hinauszuzögern. Kurz nachdem Jenny und Inge die schlimme Nachricht erfahren haben, begegnen sie Dr. Eschenbach im Krankenhausflur und erzählen ihm unter Tränen, daß Marcos Tage gezählt sind. Später geht Jenny wieder zu Marco und – obwohl Jenny eigentlich nicht weinen will – liegen sich die beiden schon nach kurzer Zeit schluchzend in den Armen.
    Obwohl Regina Emanuel klar zu verstehen gibt, daß David für sie nur ein Freund ist, gibt Emanuel die Hoffnung auf eine neue Verbindung seiner
    Mutter nicht auf. Er versucht alles, Regina David schmackhaft zu machen. Auch bei den Schülern tut Reginas ehemaliger Professor seine Wirkung. Sie planen – animiert durch die reißerische Berichterstattung von Kinderschändern – eine Aktion gegen die sensationslüsterne Darstellung von Gewalt in den Medien.
    Gabriel verabschiedet sich von Hilde. Er will bei einer Europareise Abstand gewinnen. Obwohl Hilde und Paula Heinz sehr vermissen, machen sie sich gegenseitig Mut, daß sie auch ohne ihn auskommen werden. Doch als Paula Hilde anbietet, die Schule aufzugeben, um ihr im Lädchen und im „Wilden Mann“ zu helfen, entschließt sich Hilde, Heinz aus Brasilien zurückzuholen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…