Folge 654

  • Folge 654

    25 Min.
    Marco muß noch einige Zeit zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Zu Jennys und Eschenbachs Freude nimmt er es vergleichsweise gelassen, daß die Operation am Vortag geplatzt ist. Sein Lebenswille und Optimismus scheinen ungebrochen, ganz im Gegensatz zu seinem neuen Zimmergenossen. Der 16jährige Ricardo ist unheilbar an Krebs erkrankt und weist jegliches Bemühen Marcos um eine Annäherung schroff zurück. Am Abend wird Marco Zeuge, wie Ricardo unter der Bettdecke weint und gar nicht mehr der coole Typ ist, der dem Tod gelassen entgegensieht.
    Hilde zweifelt zunehmend an ihrer Beziehung zu Gabriel. Als sie Paula zufällig auf der Straße begegnet, lädt sie sie zu einem klärenden Gespräch nach Hause ein. Auf Reginas Zusprache hin geht Paula
    tatsächlich zu Hilde. Sie eröffnet der erstaunten Hilde, daß sie ihre Beziehung zu Gabriel künftig akzeptieren wird. Doch Hilde erwidert nur, daß dies nicht mehr nötig sei, da sie sich von Gabriel trennen werde.
    Regina – die sich in einer kreativen Krise befindet – bekommt von ihrem Professor und früheren Schwarm David Langenbroich Besuch. Er hat in Köln eine Fabrik gekauft, um zusammen mit ihr ein künstlerisches Projekt – die „Kunsthalle“ – zu initiieren. Regina fühlt sich auf der einen Seite durch das Angebot geschmeichelt aber gleichzeitig auch überfahren. Emanuel freut sich indessen aus einem anderen Grund über die Rückkehr von David: Er hofft, daß er bald auch privat den Platz an Reginas Seite einnehmen wird… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…