Folge 653

  • Folge 653

    25 Min.
    Während Marco am Morgen Jenny deprimiert von einem Alptraum berichtet, meldet sich plötzlich der Piepser – ein Spenderherz ist gefunden. Sofort fahren Jenny und Inge Marco in die Klinik, wo für die beiden Frauen nervtötendes Warten angesagt ist. Trotz gegenseitigen Mutmachens wird deutlich, daß beide einen tödlichen Ausgang der Operation für möglich halten. Am Nachmittag erfahren sie, daß die Transplantation doch nicht durchgeführt werden konnte, da das Spenderherz eine Koronorarerkrankung aufweist.
    Hilde macht sich ernsthafte Gedanken über ihre Beziehung zu Gabriel. Obwohl sie bei dem Souper einen Skandal provoziert hat, ist Gabriel fest davon überzeugt, daß Hilde sich in seine Kreise einleben wird. Hilde hat hingegen
    begriffen, daß ihre und Gabriels Welt unvereinbar sind. Trotzdem hat sie noch nicht die Kraft, die Beziehung zu beenden. Als Gabriel erkennt, daß Hilde definitiv kein Interesse an seinem Bekanntenkreis hat, macht er ihr eine rührende Liebeserklärung und beschließt, den Abend mit ihr alleine zu verbringen.
    Töppers und Annalena versöhnen sich wieder. Er plant daraufhin mit Mascha und Annalena einen Wochenendausflug, vergißt jedoch auch seine Tante zu fragen. Die hat zum Glück endlich verstanden, daß sie im Marienhof überflüssig ist. Am Nachmittag teilt sie Töppers & Co mit, daß sie eine Kreuzfahrt im Mittelmeer gebucht hat. Alle sind über diese durchaus befriedigende Lösung des Problems „Tilli“ erleichtert… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…