Folge 652

  • Folge 652

    25 Min.
    Gabriel erhält eine Einladung von einem Freund seines Vaters, einem Konsul, zu einem kleinen Souper. Er kann Hilde dazu überreden mitzugehen. Am Abend lernt Hilde bei diesem Essen Größen aus Wirtschaft und Politik und jede Menge blaues Blut kennen. Hilde, die sich in dieser feinen Gesellschaft deplaziert und unwillkommen fühlt, gerät zusehends in Wut. Als der Konsul etwas über ihren beruflichen Werdegang wissen will, platzt Hilde der Kragen und sie sagt laut: „Früher war ich eine Nutte!“
    Annalena will – solange bis Tante Tilli endlich weg ist – zurück in ihre Wohnung ziehen. Töppers bleibt zerknirscht zurück. Als ihm dann seine Tante auch noch weismachen will, daß
    Schwangere unberechenbar sind, fährt er sie grob an. Als Tilli zu Bett gegangen ist, schwört Töppers seiner Mascha, daß er sich im Alter niemals – so wie es seine Tante gerade bei ihm tut – in ihr Leben einmischen wird.
    Marco wird aus dem Krankenhaus entlassen und vom Arzt mit einem Piepser ausgerüstet, der ihm meldet, wann die Transplantation ansteht. Mit der Aufforderung, sich zu schonen, entläßt er den Patienten in Jennys Obhut. Marco hat zu Hause jedoch große Probleme, sich damit abzufinden, daß er sich weder bewegen noch mit Kindern spielen darf. Als Sülo seinen Freund besucht, muß er ihm versprechen, daß er sich – falls er sterben wird – um Jenny und Kinder kümmern wird… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…