Folge 651

  • Folge 651

    25 Min.
    Paula, die im Moment bei Elena wohnt, muß zusammen mit den Kids mit ansehen, wie Hilde ihre Beziehung zu Gabriel ostentativ auslebt. Hilde äußert bei Gabriel den Wunsch, daß Paula nach Hause zurückkehrt. Als Gabriel Paula aufsucht, weist sie ihn zurück und wirft ihm gleichzeitig vor, die Familie zerstört zu haben. Um Hilde aufzumuntern, kauft er ein sündhaft teures Sofa. Hilde, die nicht besonders glücklich über die neue Anschaffung ist, verdrängt jedoch den aufkeimenden Eindruck, daß er nicht nur die Wohnung, sondern auch sie umkrempeln will, und läßt sich von Gabriels Vorfreude auf das gemeinsame Leben anstecken.
    Beim Frühstück berichtet Tante Tilli von ihrer nächtlichen Heldentat. Sie hat Annalena in der Nacht vor randalierenden Rowdies geschützt. Im Laufe des Tages gelingt es Tilli mittels entsprechender
    Zeitungsartikel, Töppers für die Gefahren in der Gastronomie noch mehr zu sensibilisieren. Der ist zunehmend beunruhigt und versucht am Abend Annalena davon zu überzeugen, dem „Foxy“ – zumindest während der Schwangerschaft – fern zu bleiben. Als sich Annalena jedoch weigert, wirft ihr Töppers vor, daß sie nur an ihren Spaß, nicht aber an das gemeinsame Kind denkt.
    Marco befindet sich in einem Zustand zwischen Hoffnung und Resignation. Obwohl er die Hoffnung auf ein Spenderherz noch nicht aufgegeben hat, klingt in jedem seiner Sätze die Angst vor dem Sterben mit. Alle versuchen, ihre Betroffenheit zu verbergen und Marco aufzumuntern. Obwohl Marco schwach ist, wird sein sehnlichster Wunsch – nämlich wenigsten für kurze Zeit zu Jenny nach Hause gehen zu dürfen – erfüllt. Jenny und die Kinder freuen sich über Marcos Nachhausekommen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…