Folge 650

  • Folge 650

    25 Min.
    Marco erfährt, daß in seinem Fall nicht binnen 14 Tagen operiert werden muß und er bei stabilem Zustand gegebenenfalls bis zur anstehenden Transplantation nach Hause darf. Wenig später findet Inge in Ortrud eine Gesprächspartnerin, mit dem sie über ihre Ängste und über die Zerbrechlichkeit des Lebens sprechen kann. Am Abend berichtet Marco, der wieder etwas Mut geschöpft hat, seiner Mutter mit Galgenhumor von den Untersuchungen. Kurz darauf überreicht ihm Maxi ein Lebkuchenherz und sagt: „Jetzt wird Papa doch wieder gesund.“
    Obwohl Gabriel Hilde immer wieder seine Liebe zu ihr bestätigt, glaubt Hilde insgeheim nicht mehr an ihre Attraktivität. Auch Paula, die jede durch das Zusammensein mit Gabriel ausgelöste Veränderung ihrer Mutter als Affront gegen sich selbst empfindet, reagiert mit gemischten Gefühlen. Als ihre
    Mutter am Abend dann auch noch im schnittigen Outfit mit Gabriel ins „Foxy“ kommt und eine gewagte Tanzeinlage aufs Parkett legt, schämt sich Paula zutiefst für den übertriebenen Auftritt ihrer Mutter und verläßt das „Foxy“.
    Am Morgen trifft Annalena zu ihrem Ärger im „Foxy“ auf Tante Tilli, die – ohne vorherige Absprache – den Schlüssel mitgenommen hat, um die Disco zu reinigen. Annalena fordert sie erneut auf, ihre Grenzen zu respektieren und komplimentiert sie hinaus. Wenig später bittet sie Töppers, er möge ihr seine Tante vom Leib halten. Ohne Erfolg, denn Tante Tilli steht am Abend schon wieder im Foxy und vertreibt zwei randalierende Rowdies mit ihrer Handtasche aus der Disco. Annalena, der die Situation – wie von Tilli angenommen – keineswegs entglitten war, bedankt sich ironisch für deren Zivilcourage… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…