Folge 634

  • Folge 634

    25 Min.
    Obwohl Jenny sich gegen Konstantin entschieden hat, kann sie immer noch nicht an eine gemeinsame Zukunft mit Marco glauben. Konstantin kann nicht verstehen, daß Marco der Auslöser für die Trennung ist: Marco habe ihr schließlich immer nur Probleme bereitet. Als Konstantin jedoch erkennt, daß Jennys Entscheidung endgültig ist, steht für ihn fest, daß er mit allen Mitteln um das Sorgerecht für Nicole kämpfen wird.
    Nach der ersten körperlichen Annäherung zwischen Hilde und Gabriel geht Hilde betont auf Abstand. Im „Foxy“ kommt es jedoch zu fortgeschrittener Stunde zu einer erneuten Annäherung, als sie den Kids den Tango vorführen. Die beiden tanzen so erotisch
    und sind so perfekt aufeinander eingespielt, daß Elena eifersüchtig reagiert. Als Hilde und Gabriel jedoch wieder alleine sind, geht Hilde – obwohl Gabriel sich ihr nähern will – wieder auf Abstand und bittet Gabriel, sich ein Hotelzimmer zu nehmen.
    Mertens hat von einer Freundin seiner verstorbenen Frau erfahren, daß sie manisch-depressiv und schon seit längerer Zeit in psychotherapeutischer Behandlung war. Inge und Mertens glauben, daß dadurch ihre Selbstmordtheorie bestätigt ist. Die Polizei reagiert erwartungsgemäß und bestätigt außerdem Mertens Alibi. Um den Fall abzuschließen, bleibt nur noch eines: Inge muß ihre Aussage noch zu Protokoll geben … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…