Folge 633

  • Folge 633

    25 Min.
    Völlig aufgelöst taucht Mertens bei Inge auf. Er behauptet, daß seine Frau Selbstmord begangen habe, um sich an ihm zu rächen. Da er aber befürchtet, daß die Polizei ihm seine Version des Vorfalls nicht abnehmen wird, bittet er sie, ihm ein Alibi zu verschaffen. Inge vertraut sich Ortrud an. Obwohl die Freundin ihr dringend davon abrät, eine Falschaussage zu machen, gibt sie Mertens, als die Polizei bei ihr auftaucht, das falsche Alibi.
    Jenny, Konstantin und Marco führen ein Gespräch zu dritt, bei dem alle bemüht sind, ihre Emotionen aus dem Spiel zu lassen. Jenny und Marco einigen sich auf ein geteiltes Sorgerecht. Kurz vor ihrer Abreise verliert Maxi den Luftballon, den Marco ihm geschenkt hat. Der
    davonfliegende Luftballon löst in Jenny Erinnerungen an Marco aus. Von einer Sekunde auf die andere wird Jenny klar, daß sie zu Marco gehört, und erklärt Konstantin, daß sie nicht mitkommen wird.
    Heinz teilt Hilde in einem kurzen Telefongespräch mit, daß er in die Scheidung einwilligt. Hilde kann nicht glauben, daß nach all den gemeinsam verbrachten Jahren nichts weiter übrig geblieben ist als eine neue Adresse. Am Abend hilft Gabriel Hilde bei der Installation eines elektrischen Geräts im „Foxy“, was einen Stromausfall verursacht. Im Dunkeln kommt es zu einer zufälligen körperlichen Annäherung. Hilde ist versucht, dieser Verlockung nachzugeben, doch Gabriel weist sie energisch von sich… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…