Folge 632

  • Folge 632

    25 Min.
    Inge wird von Frau Mertens aufgesucht. Diese wiederholt erneut ihre Drohung, daß sie ihren Mann nie freigeben werde und sie bereit sei, bis zum Äußersten zu gehen. Wenig später fordert sie Mertens auf, Inge den Laufpaß zu geben. Als dieser sich weigert, droht sie, ihn wegen Steuerhinterziehung anzuzeigen. Als er durch geschicktes Nachfragen erfährt, daß seine Frau niemandem etwas erzählt hat, geht Mertens auf sie los, um ihr den Brief an die Anwaltschaft zu entreißen und stößt sie brutal über die Brüstung.
    Inge spürt, in welcher Verfassung Marco ist, und sagt ihm auf den Kopf zu, daß er Jenny noch liebt. Er bestätigt Inges Vermutung, sagt aber gleichzeitig, daß er an keine gemeinsame Zukunft mit Jenny mehr
    glauben kann. Auch Jenny gesteht Matthias, daß sie noch Gefühle für Marco hat. Doch den Kindern zuliebe müsse sie verantwortungsbewußt handeln. Um die Sorgerechtsregelung zu klären, ruft Jenny Marco an und bittet ihn um ein Gespräch zu dritt.
    Hilde erfährt von Paula, daß Heinz sich eine Wohnung in Brasilien sucht. Hilde rastet aus, und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Paula verläßt verletzt das Haus. Schon nach kurzer Zeit vom schlechten Gewissen geplagt, geht sie wieder zurück und überrascht ihre Mutter, die sich gemeinsam mit Gabriel auf die Suche nach ihr begeben hat, mit einem schön gedeckten Tisch. Mutter und Tochter schwören sich, daß sie künftig zusammenhalten werden… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…