Folge 631

  • Folge 631

    25 Min.
    Inge gesteht Jenny, wie schön sie es gefunden hätte, wenn sie und Marco wieder ein Paar geworden wären. Aber Jenny wehrt ab. Sie habe sich wegen der Kinder für Konstantin entschieden, den sie jedoch um etwas Zeit bittet, bevor sie wieder nach München zurückkehrt. Obwohl auch Marco Jennys Entscheidung zustimmt, kommt es zu einem Abschiedskuß, der eigentlich viel zu lange dauert.
    Mertens möchte von Inge wissen, ob sie seinem Heiratsantrag zustimmen wird. Inge signalisiert ihm zwar, daß sie sich eine Ehe mit ihm gut vorstellen könne, trifft aber trotzdem noch keine endgültige Entscheidung. Als Inge und Mertens am Abend
    zufällig Frau Mertens begegnen, erklärt sie mit Nachdruck, daß sie ihren Mann nicht freigeben wird.
    Hilde fühlt sich einsamer denn je. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Gabriel, dem sie gesteht, daß sie befürchtet, ohne Heinz nicht mehr zurechtzukommen. Gabriel hört geduldig zu und macht ihr Mut. Im Anschluß bittet er Paula, sich um ihre Mutter zu kümmern. Sie versucht noch einmal Heinz in Brasilien zu erreichen, da das Ultimatum beinahe abgelaufen ist. Als sie jedoch erfährt, daß Heinz für sich und seine Freundin eine Wohnung sucht, bittet sie Gabriel, Hilde gemeinsam mit ihr zu unterstützen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…