Folge 635

  • Folge 635

    25 Min.
    Paula kann Gabriels Auszug nicht nachvollziehen. Sie vermutet, daß Gabriel entweder für Elena oder Mascha eine sturmfreie Bude benötigt. Als ihr jedoch Elena gesteht, daß sie eigentlich nicht mehr daran zweifelt, daß Gabriel und Hilde eine Affäre haben, ist Paula völlig verunsichert. Sofort spricht sie Hilde und Gabriel an. Die beiden reagieren jedoch so gelassen, daß Paula sofort alles wieder zurücknimmt. Kaum ist Paula fort, überreicht Gabriel Hilde ein Amulett. Hilde weiß nicht, daß es sich um die Hälfte eines Liebesamuletts handelt.
    Jenny und Marco haben sich zu einem Spaziergang verabredet, um erst einmal ihre Gedanken zu sortieren. Beide betonen, daß ihre Gefühle füreinander nur
    noch von freundschaftlicher Natur sind. Doch je kameradschaftlicher sie miteinander umgehen, desto größer wird die erotische Spannung zwischen den beiden. Entgegen aller Vorsätze landen Marco und Jenny schließlich im Bett.
    Inge ist von Mertens Verhalten irritiert. Er schmiedet, nach allem, was in jüngster Zeit geschehen ist, Hochzeitspläne und hat sie bereits in seinem Testament bedacht. Mertens hat jedoch eine plausible Erklärung: Er will nicht zulassen, daß der Tod seiner Frau sein und auch Inges Leben durcheinanderbringt. Deshalb liege ihm sehr viel daran, die Beziehung zu Inge zu festigen und so rasch wie möglich die Normalität in ihren Alltag wieder einziehen zu lassen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…